Sämtliche technische Daten sind unverbindlich. Beim Einsatz der Maschinen sind die einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften zu beachten! 

Für alle Maschinen und Artikel ist der Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise verstehen sich netto.

Technische Details

Einständer Exzenterpresse ebu H75U – 15619

Artikelnummer:

15619

Bezeichnung:

Einständer Exzenterpresse ebu H75U – 15619

Leistung:

Druckleistung 75to.

Modell:

H75U

Baujahr:

1982

Fabrikat:

ebu

Ausführung:

Hydraulische Kupplungs-Bremskombination
Fett-Zentralschmierung
Mechanische Überlastsicherung
Manuelle Stößelverstellung
Höhenverstellbarer Tisch

Technische Daten:

Druckleistung: 750kN
Ausladung: 305mm
Hub: 16-140m
Hubzahl: 80 /105 Hub/min
Stößelverstellung: 80mm
Tischfläche: 800x600mm
Stößelfläche: 470x180mm
Durchfallloch im Tisch: Ø150 mm
Tischhöhe: 870mm
Zapfenloch: Ø 40mm
Gewicht: 5.000kg
Abmaße: BxTxH 2000x2000x2700mm

Preis:

Auf Anfrage

Anfrage und Ankauf

Anmeldung zu unserem Newsletter

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Datenschutz Einverständnis*
 

Bitte um Rückruf