Unternehmen

Seit 1954 Ihr Maschinen-Experte

Ankauf von Gebrauchtmaschinen und Produktionseinrichtungen

Unser Betrieb wurde im Januar 1954 von Günter Schwartpaul in Plettenberg-Eiringhausen in der Reichsstraße 40/42 gegründet.

Zum 15. Februar 1972 wechselte der Betrieb in größere Gebäude in das Industriegebiet „Plettenberg-Siesel“, wo wir auch heute noch unseren Geschäftssitz haben. 

Im Januar 1992 wurden wir in eine GmbH umgewandelt und Klaus Schmidt trat als Geschäftsführer und Gesellschafter in den Betrieb ein.

Seit dem 1.11.2013 führt nun Alessandro Vinci als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen in gewohnter Qualität fort.

In zwei Lagerhallen mit einer Gesamtgröße von ca. 1.500 m² und einem Ausstellungs- und Bürobereich von ca. 400 m², haben wir ständig Neu- und Gebrauchtmaschinen auf Lager: Exzenter- und Hydraulikpressen bis ca. 300 to Leistung, Bohrmaschinen, Drehautomaten u. Drehbänke, Stanzautomaten, Werkzeug- und Produktionsfräsmaschinen, Gewindeschneidmaschinen, Rund- und Flächenschleifmaschinen, Bügel-, Band- und Kreissägen, Tafelscheren

Darüber hinaus haben wir eine eigene Aufarbeitungswerkstatt in der die Gebrauchtmaschinen verkaufsfertig gemacht werden.

Wir kaufen ständig Gebrauchtmaschinen und Produktionseinrichtungen an!

Anfrage und Ankauf

Anmeldung zu unserem Newsletter

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Datenschutz Einverständnis*
 

Bitte um Rückruf