Sämtliche technische Daten sind unverbindlich. Beim Einsatz der Maschinen sind die einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften zu beachten! 

Für alle Maschinen und Artikel ist der Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise verstehen sich netto.

Technische Details

Einständer Exzenterpresse Helmerding ERH110B – 15602

Artikelnummer:

15602

Bezeichnung:

Einständer Exzenterpresse Helmerding ERH110B – 15602

Leistung:

Druckleistung 110to.

Modell:

ERH 110 B

Baujahr:

1985

Fabrikat:

Helmerding

Ausführung:

Maschinennummer: 5591
Hydraulische Kupplungs-Bremskombination
Hand-Fettzentralschmierung
Mechanische Überlast im Stössel
Manuelle Hubverstellung
Manuelle Stößelverstellung

Technische Daten:

Druckleistung: 1.100kN
Ausladung: 295mm
Hub: 20-120m
Hubzahl: 60/90 Hub/min
Stößelverstellung: 85mm
Tischfläche: 920x580mm
Stößelfläche: 540x280mm
Durchfallloch im Tisch: 300x180 mm
Tischhöhe: 830mm
Zapfenloch: Ø 50mm
Gewicht: 5.100kg
Abmaße: BxTxH 1500x2000x2510mm

Preis:

Auf Anfrage

Anfrage und Ankauf

Anmeldung zu unserem Newsletter

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Datenschutz Einverständnis*
 

Bitte um Rückruf