Sämtliche technische Daten sind unverbindlich. Beim Einsatz der Maschinen sind die einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften zu beachten! 

Für alle Maschinen und Artikel ist der Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise verstehen sich netto.

Technische Details

Einständer Exzenterpresse Kieserling PEDRU100 – 15616

Artikelnummer:

15616

Bezeichnung:

Einständer Exzenterpresse Kieserling PEDRU100 – 15616

Leistung:

Druckleistung 100to.

Modell:

PEDRU 100

Baujahr:

1986

Fabrikat:

Kieserling

Ausführung:

Pneumatische Kupplungs-Bremskombination
Fett-Zentralschmierung
Mechanische Überlastsicherung
Manuelle Hubverstellung
Manuelle Stößelverstellung
Zweihandbedienung

Technische Daten:

Druckleistung: 1.000kN
Ausladung: 330mm
Hub: 10-130m
Hubzahl: 56 Hub/min
Stößelverstellung: 80mm
Tischfläche: 830x600mm
Stößelfläche: 250x130mm
Tischhöhe: 870mm
Zapfenloch: Ø 50mm
Gewicht: 11.000kg
Abmaße: BxTxH 2.100x1.900x3.000mm

Preis:

Auf Anfrage

Anfrage und Ankauf

Anmeldung zu unserem Newsletter

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Datenschutz Einverständnis*
 

Bitte um Rückruf