Sämtliche technische Daten sind unverbindlich. Beim Einsatz der Maschinen sind die einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften zu beachten! 

Für alle Maschinen und Artikel ist der Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise verstehen sich netto.

Technische Details

Kniehebelpresse Gräbener GK100/1367 – 15610

Artikelnummer:

15610

Bezeichnung:

Kniehebelpresse Gräbener GK100/1367 – 15610

Leistung:

Druckleistung 100to.

Modell:

GK 100

Baujahr:

unbekannt

Fabrikat:

Gräbener

Ausführung:

Öl-Zentralschmierung
Presskraftüberwachung
Mechanischer Vorschub
Maschinennummer: 1367

Technische Daten:

Druckleistung: 1.000kN
Ständerweite: 310mm
Hubzahl: 80 Hub/min
Stößelverstellung: 40mm
Tischfläche: 400x300mm
Stößelfläche: 250x190mm
Tischhöhe: 960mm
Zapfenloch: Ø 35mm
Gewicht: 1.400kg
Abmaße: BxTxH 1500x1500x2200mm

Preis:

Auf Anfrage

Anfrage und Ankauf

Anmeldung zu unserem Newsletter

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Datenschutz Einverständnis*
 

Bitte um Rückruf