Sämtliche technische Daten sind unverbindlich. Beim Einsatz der Maschinen sind die einschlägigen Unfallverhütungsvorschriften zu beachten! 

Für alle Maschinen und Artikel ist der Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Preise verstehen sich netto.

Technische Details

Viersäulen Hydraulikpresse Woeste HSPZ 630 – 15607

Artikelnummer:

15607

Bezeichnung:

Viersäulen Hydraulikpresse Woeste HSPZ 630 – 15607

Leistung:

Druckleistung 630to.

Modell:

HSPZ 630

Baujahr:

1999

Fabrikat:

Woeste

Ausführung:

Eilgang- Arbeitsgang
Druck- und Wegabschaltung
Stößelverriegelung

Technische Daten:

Druckleistung: 630to.
Ständerweite: 1390mm
Hub: 400mm
Tischfläche: 1390x1250mm
Stößelfläche: 1390x1250mm
Gewicht: 36.000kg
Abmaße: ca. BxTxH 3200x2800x4000mm

Preis:

Auf Anfrage

Anfrage und Ankauf

Anmeldung zu unserem Newsletter

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Datenschutz Einverständnis*
 

Bitte um Rückruf